Bist Du wiedergeboren ? Was ist der Sinn des Lebens ?

bullet1 Was ist die Wiedergeburt ?

bullet2 Die wichtigste Frage im Deinem Leben

Die Frage der Wiedergeburt ist die wichtigste Frage im Leben eines Menschen überhaupt. Sie entscheidet über Leben und Tod, über Ewigkeit oder Verdammnis, d.h. sie bestimmt, wo Du die Ewigkeit verbringen wirst. Ohne Wiedergeburt ist alles umsonst, nichts kann sie ersetzen. Ohne Wiedergeburt ist und bleibt der Mensch geistlich tot,- mag er noch so vorbildlich leben oder noch so religiös sein.

Das eigentliche Leben beginnt erst mit der Wiedergeburt. Ohne Wiedergeburt gibt es kein erfülltes Leben auf dieser Erde und kein ewiges Leben im Himmel. Ohne Wiedergeburt ist im grunde genommen alles sinnlos.

'Wiedergeboren bedeutet, einen neuen Willen zu haben, der darauf gerichtet ist, Gott und nicht mehr sich selbst zu gefallen' (R. Torrey).

 'Die Wiedergeburt ist der Beginn des Gehorsams gegenüber Gott' (Charles Finney).